Mechatroniker (m/w) / Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik

Bonn, Köln, Leverkusen,

Elektronik

Friedrich-Wöhler-Straße 65

gino.de

Mechatroniker (m/w) / Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik GINO AG Bonn, Köln, Leverkusen, Aachen, Trier Montagearbeiten; Analyse und Behebung von Fehlern; Fertigungsfreigabe und -überwachung, Endprüfung; Wartungsarbeiten; Installations- und Verdrahtungsarbeiten an Schaltschränken, Energieverteilern und Versorgungsanlagen.

Wir Leisten Widerstand Und Suchen Verstärkung Jetzt Bewerben Unter Job@de Die Ag Elektrotechnische Fabrik Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Widerständen Für Industrie- Und Verkehrstechnikanwendungen Als Klassischer Nischenproduzent Mit Fertigungsstätten In Deutschland (bonn Und Eisenach) Und China (shanghai) Sowie Repräsentanzen In über 15 Ländern Weltweit Bedient Namhafte Kunden Mit Elektrischen Widerständen Im Leistungsbereich Von 50 Watt Bis 360 Megawatt Für Unsere Niederlassung In Bonn Suchen Wir Ab Sofort Einen Mechatroniker (m/w) / Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Ihre Aufgaben Montagearbeiten Analyse Und Behebung Von Fehlern Fertigungsfreigabe Und -überwachung Endprüfung Wartungsarbeiten Installations- Und Verdrahtungsarbeiten An Schaltschränken Energieverteilern Und Versorgungsanlagen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Oder Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Berufserfahrung Im Oben Genannten Bereich Hydraulische Pneumatische Und Elektrische Fachkenntnisse Handwerkliche Fähigkeiten Selbstständige Verantwortungsvolle Arbeitsweise Teamorientierung Und Motivation Ihre Perspektive Eine Unbefristete Anstellung In Vollzeit Moderne Arbeitsbedingungen Anspruchs- Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Engagierten Und Dynamischen Team Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Sie Interessieren Sich Für Diese Tätigkeit Bei Der Ag Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Job@de Gerne Können Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Auch Per Post Senden Alle Informationen über Jobs Mit Zukunft Auf Wwwde Ag Bonn · Eisenach Mechatronik Elektrik Industrie-Mechaniker Elektroniker Inbetriebnahmetechniker Industrie-Mechatroniker Industrie-Elektroniker Betriebselektroniker Elektriker Montage Wartung Installation Mechatronik Elektrik Industrie-Mechaniker Elektroniker Inbetriebnahmetechniker Industrie-Mechatroniker Industrie-Elektroniker Betriebselektroniker Elektriker Montage Wartung Installation Mechatroniker (m/w) / Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Montagearbeiten Analyse Und Behebung Von Fehlern Fertigungsfreigabe Und -überwachung Endprüfung Wartungsarbeiten Installations- Und Verdrahtungsarbeiten An Schaltschränken Energieverteilern Und Versorgungsanlagen Bonn Köln Leverkusen Aachen Trier Mechatronik Elektrik Industrie-Mechaniker Elektroniker Inbetriebnahmetechniker Industrie-Mechatroniker Industrie-Elektroniker Betriebselektroniker Elektriker Montage Wartung Installation

Konstrukteur (m/w) Elektrotechnik
   GINO AG Elektrotechnische Fabrik (Bonn)

Ingenieur / Techniker (m/w) für die Projektierung
   GINO AG (Bonn)

Manager Vertrieb Projektierung (m/w)
   GINO AG Elektrotechnische Fabrik (Bonn)

Betriebswirt als Accounting Specialist / SAP FI / Digitalisierung (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)

Monteur (m/w/d) Verkehrs- und Werbetechnik
   Uwe Hirschbiel Verkehrseinrichtungen GmbH und Co. KG (Heidelberg)